Sonntag, 6. September 2009

Urlaub am Walchensee

Wir haben den Urlaub dieses Jahr zwar zuhause verbracht, aber zwei Tage haben wir uns mit den Großeltern am Walchensee verabredet, um uns mal zeigen zu lassen, wo Oma nach dem Krieg aufgewachsen ist.

An so einem See kann man vieles tun: die großartige Kulisse genießen...


... oder Steine reinwerfen...


... oder sogar baden - ja, Mama und die Kinder haben sich wirklich reingetraut (ich war zu faul).

Und Boot fahren kann man auch.


Das ist die evangelische Kirche von Walchensee, unsere Oma hat die als Kind eigenhändig mitgebaut (Kilian sagt, ich soll dazuschreiben: "freiwillig"!)

Oma hat uns auch einen Platz gezeigt, an dem man toll in einem Gebirgsbach spielen, Dämme bauen und rumkraxeln konnte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen