Montag, 27. September 2010

Kletterpfad

Ein toller Ausflug war der Nachmittag im Kletterpark am nordwestlichen Eck des Sees. Mal nicht auf dem Boden wandern, sondern in luftiger Höhe (und natürlich fest angeseilt) von Baum zu Baum klettern.
Oder fahren - die Seilbahnen waren der große Hit. Manchmal über zehn Meter...


Es gab auch einen Parcours an der Steilwand.

Jakob war für die Kletterpfade zu klein (körperlich - man muss zum Teil die Seile recht hoch einhaken können, da reicht er noch nicht hin). Deshalb durfte er an dem speziellen Kinderparcours hin und her klettern - auch mit Seilbahn, Tarzan-Schwingseil und Steilwand. Und auch mit professioneller Ausrüstung.
Und der Papa? Na ja, der hat fotografiert und Jakob auf dem Kinderparcours begleitet- allerdings vom Boden aus, denn für die Kinderstrecke sind Erwachsene wiederum zu groß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen