Freitag, 2. November 2012

Zweiter Pickup

Nach langer Zeit mal wieder eine Erweiterung für den Fuhrpark meiner Orks: ein zweiter Pickup.
Fahrzeugübernahme: der stolze Boss Gruukk (ganz rechts vorne) übernimmt das neue Fahrzeug aus der Hand von Waaghboss Donnerbirnä. Auch Armeestandartenträger Donnerschäd'l hat es sich nicht nehmen lassen, bei der Übergabe teilzunehmen.
Dieser zweite Pickup ist weniger stark umgebaut als der erste - er ist etwas höhergelegt (was auf den Bildern kaum zu erkennen ist), wird von rechts gelenkt und hat als Schützen neben dem Fahrer das Modell vom alten Ork-Buggy.
Seitenansicht mit der doppelläufigen Wumme vom Buggy.
Auch dieser Pickup ist mit einer Ramme ausgestattet, die aber eher mit organischem Design überzeugt :) Auch die Frontplatte über der Ramme ist vom Buggy-Modell.
Der gesamte Fuhrpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen