Sonntag, 4. November 2012

Basilisk für die Vostroyaner

In letzter Zeit sind einige lange verschleppte Projekte in kurzer Folge hintereinander fertig geworden. Darunter auch der erste BasiIisk für die geplante vostroyanische Artilleriebatterie (ja, ja, beim Planen geht das immer viel schneller mit dem Aufstellen großer Einheiten :)
Das Farbschema habe ich Freestyle mit Kilian erfunden, Ziel war, mit wenigen Acrylfarben aus dem Töpfchen mal ein einfaches Grün mit Freehand Deko zu probieren. Für das erste nicht mit Wasserfarben gemalte Fahrzeug finde ich das Ergebnis gar nicht schlecht, obwohl ich glaube ich das Highlighten / Drybrushen komplett vergessen habe...
Die Wappen auf den rot-weiß-roten Markierungen vorne sind das Stadtwappen und ein Stadtteilwappen von Volterra. Ich finde es immer nett, historische Wappen für solche Figuren zu nehmen, das habe ich auch schon bei vielen meiner imperialen Demonworldfiguren gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen