Freitag, 21. August 2009

Kilian's Space Marines

Heute habe ich den Urlaubsbeginn genutzt, um auch mal ganz neuen Content hochzuladen.

Wenn jemand meint, die Figuren sähen so aus, als ob sie ein Kind bemalt und fotografiert hat, hat er Recht - das sind die Space Marines von meinem Sohn Kilian (8 Jahre), der gleich ein eigenes Farbschema für seine Cadia Fists erfunden und umgesetzt hat:



Hier ist nochmal der Cybot in Großaufnahme:



Der Chef der Truppe trägt allerdings das klassische Blau der Ultramarines:



Ebenso wie die Terminatoren der Legion. Ja, der eine Termi ist umgebaut und trägt eine erbeutete Eldarkanone- hoffentlich ist kein Inquisitor in der Nähe, der diesen höchst illegalen und häretischen Einsatz von Alien-Material bemerkt ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen