Sonntag, 9. Oktober 2011

Ork Buggy

Der Urlaub war sehr produktiv, fast fertig und dieses Wochenende ganz einsatzbereit wurde auch der erste Buggy für meine Orks.

Hier sieht man die Einzelteile, in denen ich das Ding bemalt habe, kurz vor dem Lackieren und Zusammensetzen.
Und hier das fertige Fahrzeug.

Diesen ersten Buggy habe ich einfach so aus der Packung zusammengebaut und nur die Frontplatte mit ein paar Extra-Glyphen erhöht.

Damit ist der Plan für die Zukunft klar: der nächste Buggy wird umgebaut - aktueller Plan wäre, den Radstand zu erhöhen und das Fahrzeug zu verlängern, und wenn es geht würde ich gerne ein paar Teile, unter anderem den Schützen und die Wumme, zwischen meinem nächsten Buggy und dem nächsten Pikkup austauschen. Mal sehen ob's klappt (und wie viele Jahre es dauert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen