Donnerstag, 30. Juli 2009

Demonworld Minis: Elfen

So, Fortsetzung der Demonworldbilder. Eine meiner größeren Armeen sind die Elfen (die Einheiten bei Demonworld sind ja zwischen 12 und 24 Figuren stark, die Bilder hier zeigen immer nur ein paar Minis pro Einheit, wegen der Details und weil sie so leichter zu fotografieren bzw scannen waren).

Es geht los mit leichten Truppen, den Waldelfen (sogenannte Thanaril) Plänklern.


Dann kommen die Bogenschützen, das sind ja in allen Fantasywelten die Leib- und Magentruppen von ordentlichen Waldelfen.

Dann gibt es Speerträger (auf Bild klicken bringt eine Version in besserer Auflösung hoch):

Und dann noch die Jäger, eine der flexibelsten Thanarileinheiten (können gut schießen und gut kämpfen).

Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen