Samstag, 28. Februar 2015

2ndo Volterrania: Die ersten Tallarner

Nach dem ersten Fahrzeug gibt's jetzt auch die ersten Infantristen für meine schnellen Aufklärer. Für den Start habe ich passend zum Wüstenthema eine Squad Tallarner ausgewählt. Weitermachen wollte ich eigentlich mit Halblingscharfschützen, aber die gibt's nicht mehr (buh). Jedenfalls werden noch ein paar elysianische Droptroops dazukommen.

Erste Halbsquad Tallarner - Raketenwerfer und Munitionsträger, 3 Schützen mit Lasergewehr
Ich habe bewußt ein sehr gemischtes Farbschema mit vielen verschiedenen Stoffen und Mustern gewählt, es hat auch jeder ein Kopftuch mit individellen Farben. Das gibt der Einheit ein etwas irreguläres Aussehen und soll auch den Veteranenstatus mit vielen Einsätzen darstellen.

Die Truppe verlässt die Chimäre und bereitet den ersten Abschuss vor.

Leider ist der Grundfarbton doch einiges dunkler und auch wärmer geworden als bei der Chimäre, aber was soll's.

Rückansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen