Samstag, 17. Juli 2010

Der Posaunenchor geht baden

Letztes Wochenende war Sommerfest im Heidelsheimer Freibad. Es war knallheiß, der Posaunenchor hat musiziert, und weil viele schon vorher da waren und ohnehin in Badehose gespielt haben, haben wir danach zum Quatsch noch mit ein paar Leuten ein Foto im Wasser gemacht (der Posaunenchor ist eigentlich viel größer, gespielt haben wir mit über dreißig Leuten).

Das Foto hat eigentlich jemand privat gemacht (wir haben den Tag für eine Werbeaktion für das neue Carsharing-Angebot in Heidelsheim genutzt).

Umso größer war dann meine Überraschung, als mich mehrere Kollegen auf das Bild in der Zeitung angesprochen haben. So schnell wird man berühmt - irgendwer fand das Bild wohl kurios genug, um die Berichte vom Freibadfest (in diversen Tageszeitungen, Werbeblättchen etc. ) damit aufzumachen.

Zum Lesen bitte auf das Bild klicken, dann geht eine größere Version auf.