Samstag, 27. März 2010

Waagh-Boss Donnerbirnä

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und langsam wächst mein Heizakult. Irgendwie bastel ich jetzt schon seit einem halben Jahr an dem ersten Pickup rum.

Zur Abwechslung hab ich jetzt mal zwischendurch den Waaghboss aus der Black Reach Grundbox bemalt, er wird unter dem Nom de Plume "Donnerbirnä" meinen Heizakult in die Schlacht führen. Solange es noch keinen Kampfpanza gibt, ist klar dass er mit seinen Bossen den ersten Pickup benutzen wird, sobald er fertig ist...


Der Name Donnerbirnä kommt übrigens von seiner Vorliebe für laute Fahrzeuge, für einen Boss eines Heizakults eigentlich selbstverständlich.

Ich habe die Fotos diesmal vor dem Lackieren gemacht - ich lackiere ja mit Glanzlack, um die  (mit Wasserfarben bemalten) Figuren optimal zu schützen, aber das reflektiert immer sehr stark bei den Fotos. Ohne den Lack sieht die Figure auf dem Bild schöner aus.

Wahrscheinlich muss ich irgendwann mal die ganze Armee noch mit Mattlack drüberlackieren, damit die Optik insgesamt besser wird.